Die Fortsetzung

Zurück zu den Wurzeln...

Es war doch nicht so einfach, eine große Anlage zu bauen; deshalb reifte der Entschluss, den Aufbau zu stoppen. Die Idee der "Brunau.Bahn" blieb aber bestehen....

Der Bauzustand zeigte, das man an viele Bereiche zum Aufbau nur relativ schwer herankommt und einige Bereiche (z.B. der Bahnhofsvorplatz) später nicht einsehbar wären. Es scheint mir besser, den Aufbau auf Modulen bequem am Tisch vornehmen zu können. Außerdem können die Module besser transportiert und z.B. bei Tageslicht im Freien fotografiert oder auf Ausstellungen in eine Modulanlage integriert gezeigt werden. Die Stadt Brunau kann auch so realisiert werden.

"Nebenbei" wurden auch Recherchen für den Bau einer H0-Anlage nach Motiven der Ahrtalbahn aufgenommen. Mit dem Bau soll dann mein "Rentnerdasein" ausgefüllt werden. Dieses hat jetzt gerade erst begonnen.

Was sich da so tut (oder auch nicht) können Sie auf diesen Seiten und auf der Facebook-Seite der Brunau-Bahn mitverfolgen.